Hack – Affiliate-Links Facebook-Pixel Lookalike

Wer verstanden hat, wie mächtig Facebook ist, der kann Facebook zu seinem Angestellten machen und richtig heißen qualifizierten Traffic aus den Facebook-Werbeanzeigen rausholen. Allerdings gibt es noch einen kleinen Hack, den kaum einer kennt. Der ein oder andere Leser meines Blogs hat bereits mitbekommen, dass ich mir die Facebook-Ads-Anleitung von Nico Lampe gekauft habe und…

Details

Links tracken mit Google Analytics

WordPress ist ja an sich ein geniales CMS und dank verschiedener Plugins, lässt sich Wordpress mit den unterschiedlichsten Funktionen aufrüsten. Dazu gehört für viele auch das Linktracking. Links tracken mit Google Analytics ist in meinen Augen aber durchaus die besser Methode. Jede Menge WordPress-Seiten nutzen hierfür das Plugin Pretty-Link. Es kann nicht nur Links „verschönern“…

Details